LN8 - Die "Lange Nacht"

Eines der jährlichen Highlights der Hochschule Landshut ist die "Lange Nacht - LN8" mit allerlei großer und kleiner Kunst, Musik und vielem mehr. Dieses Jahr durften auch wir unsere Wanderausstellung "Hallo Gesellschaft" auf der Langen Nacht präsentieren.

Um 20 Uhr ging es los mit vielen Show-Einlagen und musikalischen Highlights, die überwiegend von den Studierenden sowie deren Professorinnen und Professoren dargebracht wurden. Zwischen den beiden Hauptbühnen wurde unsere Ausstellung präsentiert, die regen Anklang und viel Zuspruch fand. Wer sich beeilt, kann die Gruppenportraits noch betrachten. Sie hängt nämlich noch ein paar Tage länger in der Fachhochschule, so dass sich jeder der mag, noch einmal in Ruhe mit dem Thema "Down Syndrom" beschäftigen kann.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für das Entgegenkommen und das Vertrauen der Hochschule Landshut bedanken!